Mit Dark News ins neue Jahr, viele News und Gewinne

Wir vom Team Dark News wünschen euch allen einen wundervollen Start ins neue Jahr. Wir hoffen ihr habt schön gefeiert und seid euch nun ordentlich am erholen ;).


Auch 2016 werden wir euch wieder über alle News in der Szene auf dem Laufenden halten, über Konzerte und Festivals berichten, viele Interviews machen, Rückblicke in vergangene Zeiten auffrischen, euch neue CDs vorstellen und besprechen und das Ganze noch weitaus interaktiver gestalten. Ihr habt die Möglichkeit euch viel mehr einzubringen. Lasst euch überraschen.
Und da ja vor Weihnachten so viele Verlosungen stattfinden, haben wir uns dieses Jahr überlegt, wir machen keine Weihnachtsverlosung, sondern wir versüßen euch das neue Jahr. In Zukunft werdet ihr in recht kurzen Abständen immer wieder die Möglichkeit haben, etwas zu gewinnen, sei es CDs, Meet&Greets, Konzertkarten etc.
Heute verlosen wir 4 CDs, bereitgestellt von unseren Freunden von Echozone und von In Your Blood Records. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
1. Last Satanic Divine – Handsignierte EP – Nyctophilia
https://www.facebook.com/lastsatanicdivine/?fref=ts

2. In Good Faith – Anthology
https://www.facebook.com/ingoodfaith.de/?fref=ts

3. Elandor – Loveless Mind
https://www.facebook.com/Elandormusic/?pnref=lhc

4. Hemesath – Für Euch
https://www.facebook.com/hemesathband/?fref=ts
Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach, abonniert unseren Newsletter auf www.dark-news.de und sendet eine E-Mail an puregatory@dark-news.de mit dem Betreff In Your Blood und eurer Adresse in der Nachricht. Und schon kommt ihr in den großen Glückstopf.
Einsendeschluss ist der 14.01.15.
Und nun viel Glück euch allen.

Ein kleiner Hinweis noch, von allen drei Bands kommt in kürze das Interview von www.voxnoctem.com online mit Bericht über die Bands.
Euer Team von Dark News

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Herzparasit + Gäste : Release Konzert ParaKropolis im Münchener Quaks

Zum Release ihres neuen Albums ParaKropolis haben sich die Jungs von  Herzparasit was besonderes Einfallen …