Mortiis - Perfectly Day
Mortiis - Perfectly Day

Mortiis mit neuem kostenlosem Album Perfectly Defect zurück

Mortiis - Perfectly Day
Mortiis - Perfectly Day

Lange Zeit war es still geworden um Mortiis (Ex-Emperor) und seiner experimentellen, elektronischen und amiente-lastigen Musik.

Einst dem Black Metal verschworen, hatte sich Mortiis später seinem experimentellen und elektronischem Solo-Projekt Mortiis gewidmet um dort bisher 10 Alben zu Veröffentlichen. Das zuletzt vollwertige Album „The Grudge“ erschien 2005 und seit dem hatte man lediglich 2007 mit einem Remix-Album von sich aufmerksam gemacht…. bis heute.

Denn heute am 10.10.2010 erscheint das Album „Perfectly Defect“ zu kostenlosen Download. Schnell zugreifen heißt es, denn der Download steht nur bis zum 31.10.2010 zur Verfügung.

Unter www.mortiis.com kann sich jeder das kostenlose Album besorgen.

Doch „Perfectly Defect“ ist nur ein Vorreiter für die Zukunft. Denn im Frühjahr 2011 soll ein reguläres Album erscheinen.

Man mag auf die Entwicklung von Mortiis gespannt sein. Denn die Entwicklung von Mortiis hatte bisher immer große und unerwartete Sprünge gemacht. Zum Erscheinen vom Remix-Album „Some Kind of Heroin“ im Jahre 2007 sprach mach davon, mehr in Richtung des Metal gehen zu wollen, dort wo Mortiis seine Wurzeln lagen. Man wird sehen.

Bis dahin heißt: Viel Spaß beim kostenlosen Download-Album.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton