Die Apokalyptischen Reiter

Neuer Gitarrist bei den Apokalyptischen Reitern

Die Apokalyptischen Reiter
Die Apokalyptischen Reiter

Lange mussten die Apokalyptischen Reiter den Verlust ihrer Gitarristin Lady Cat-Man nicht verschmerzen, denn schon füllt ein neuer Gitarrist mit dem einfachen Namen „Ady“ die Lücke wieder auf. Dieser wird auch sogleich seinen Platz auf der Bühne einnehmen und schon die nächsten Live-Gigs spielen. Ein neues Album ist für dieses Jahr nicht geplant – hier müssen die Fans noch bis mindestens 2010 warten.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.