Chris Pohl

Neues Blutengel Video „Dancing in the light“

Chris Pohl
Chris Pohl

Gothic Kultband Blutengel veröffentlichen das erste Video zum im Januar erscheinenden Album.

Das Video Dancing in the light, wozu es am 14.11.2008 eine Single in 2 Versionen geben wird, könnt Ihr bei MySpace oder direkt hier begutachten.

Blutengel – Dancing In The Light

Video auf MySpace

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • Also ich habs schon gesehen. Sieht nicht schlecht aus. Zumindest nach meiner Meinung nach nicht. ^^

  • Marco

    Hat was von Children of the Night find ich. Video is ganz cool.