Neues Projekt von Lisa Morgenstern – Debüt-Album Amphibian

8105_410237525684931_1589715823_n

Manch einem dürfte der Name Lisa Morgenstern bereits bekannt sein. Zum Beispiel durch ihre Zusammenarbeit mit dem Autor Thomas Manegold auf dem WGT oder einige Auftritte mit der Band HENKE.

Wer dort an ihrer Musik Gefallen gefunden hat, musste bald feststellen, dass es abseits der Bühne nicht viel von ihr zu Hören gibt, abgesehen vielleicht von ein paar verwackelten Handyvideos von ihren Auftritten.

Dies ändert sich am 22.11.2013, denn dann erscheint ihr Debütalbum „Amphibian“.

Bereits jetzt kann man das Album unter www.pledgemusic.com/projects/lisamorgenstern vorbestellen und nebenbei eine talentierte Musikerin unterstützen, denn da Lisa Morgenstern keinen Vertrag mit einem Plattenlabel unterschrieben hat, kommt jeder Euro direkt bei ihr an.

Außerdem kann man dort bereits ein Lied vorhören und bei zwei weiteren Liedern im Vorproduktions-Stadium erahnen, wie sich das Album Ende November anhören wird.

Weitere Infos über Lisa Morgenstern:

http://lisamorgenstern.wordpress.com/

und auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/LisaMorgensternMusik?fref=ts

 

Beitrag verfasst von Redakteur Herzschritt // Eingestellt von Marcel

About Marcel Saint Julien

Check Also

Wave-Gotik-Treffen Leipzig – Letzter Tag – Gelungener Abschluss

Das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig färbt  jedes Jahr eine Stadt in einen musikalischen Szenemodus mit vielen …