Nevermore - The Year Of The Voyager

Nevermore: Trailer zu The Year Of The Voyager Live Album/DVD

Nevermore - The Year Of The Voyager
Nevermore - The Year Of The Voyager

Nevermore veröffentlichen am 17. Oktober ihr erstes offizielles Live Album bzw. ihre erste offizielle DVD „The Year Of The Voyager“.

Trailer und Infos dazu könnt Ihr hier nachlesen.

Das darauf enthaltende Material umfasst den Tourzyklus von „This Godless Endeavor“, der mit beeindruckenden Aufnahmen von der US Gigantour 2005 beginnt, das 2006er Metal Mania Festival in Polen und das Wacken in Deutschland umfasst sowie die grandiose Hauptshow aus der Zeche Bochum vom 11. Oktober 2006. Das Bonus Material besteht aus Aufnahmen von der Feier zum 10-jährigen Jubiläum von Century Media USA, allen Promoclips und einem Interview mit Sänger Warrel Dane, welches im Frühjahr 2008 in den Roax Film Studios in Berlin gefilmt wurde.

„The Year Of The Voyager“ wird als limitierte 2DVD und 2CD, Standard 2DVD, Standard 2CD und limitierte 3LP (die letzten beiden Formate enthalten die Audioaufnahmen von der Show in Bochum) erhältlich sein!

Den Trailer zur DVD könnt ihr hier über YouTube sehen.

Quelle: Century Media

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …