Omega Crom – bieten neues Album als Stream an

Omega Crom

Am 5 April 2010 werden die Metaller Omega Crom ihr neues Album “Blood,Steel & Fire“ über Reversed Records veröffentlichen. Derzeit bieten Omega Crom, ihre Scheibe im Gesamten unter folgender Adresse als Stream an.
Hier geht es zum Stream.

Omega Crom im Web:

MySpace
Homepage:

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet.Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.