Radiosondersendungen zum Wave-Gotik-Treffen

Anlässlich des nahendenbanner nebelweltenradio WGT widmet das aufstrebende, nicht-kommerzielle Webradio Nebelwelten-Radio 2 Spezialsendungen diesem Thema.

Der erste Teil läuft am Sonntag, den 12. Mai ab 19:00 Uhr. Moderator ist Bernard Fate. Am Mittwoch, dem 15. Mai folgt ebenso um 19:00 der Teil 2 mit dem SchattenZwerg.
In beiden Sendungen liegt das Hauptaugenmerk auf der Vorstellung von unbekannteren Acts, z.B. Bands die tagsüber in der Sixtina auftreten oder um 16 Uhr den Volkspalast rocken. Aber es werden auch bekannte Bands gespielt, so dass beide Sendungen eine gute Mischung bieten werden. Neben der Musik gibt es natürlich Infos zu Auftrittsort, Tag und Uhrzeit, und sicher auch die ein oder andere Hintergrundinfo zu den Bands.
Die Sendungen könnt ihr unter www.nebelwelten-radio.de hören, aber es ist auch möglich den Stream per TuneIn auf dem Smartphone zu empfangen, oder man nutzt Dienste wie z.B. QuickTune.

Hört doch mal rein und ihr findet sicher noch Anregungen für die ein oder andere Band, die man unbedingt auf dem Wave-Gotik-Treffen hören muss.

Programm WGT

Nebelwelten-Radio

 

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …