Rebentisch bringt DVD raus und gibt eine VÖ-Party am 14.09.2013

999182_559983454060714_1669829233_n

Endlich ist die Zeit vorbei, wo man sich die Videos von  Rebentisch bei Youtube ansehen musste, denn der Rattenkaiser ‚Rebentisch‘ aus Berlin hat es endlich gemacht. Fast alle seine Songs und damit verbundenen Videos auf eine DVD gepackt und zusätzlich noch Bonusmaterial dazu gepackt.

Eine DVD, die nicht den üblichen Hochglanzproduktionen der Major Labels entspricht, sondern eine DVD, in dem die Berliner ihr ganzes Herzblut für ihre Fans hineingegeben haben. Musik, mal melodisch, mal agressiv, Texte mit Gefühl, Verzweiflung, Trauer und Wut mit einer kleinen Dosis Hoffnung, fügen sich harmonisch zu den bewegten Bildern, mal als Videoclip, der eine Geschichte zum Lied erzählt, mal Mitschnitte der Gigs.

Qualitativ hochwertige, hochaufgelöste Bilder und Musik im Dolby-Digital verwöhnen  Augen und Ohren und 50 Minuten, die einem viel zu kurz erscheinen, darum habe ich mir die DVD auch zweimal angesehen. Ich habe mir die Zeit gerne genommen. Mir gefällt Rebentisch schon seit meiner Radiozeit, als ich Sven Rebentisch in meiner Sendung vorstellte und ein Interview führte und aus der Erfahrung heraus weiß ich, dass er nicht nur mir einen Herzenswunsch mit der DVD erfüllt hat.

 

Empathie- Cover -Presse

Zu diesem Ereignis, lädt Rebentisch Euch alle zu einer Veröffentlichungsparty in Berlin ein. Die Big-Party steigt am 14.09.2013 im ‚Coop-Antikriegs Café‘, Stadtmitte Alexanderplatz/Hackscher Markt.

Einlass ist ab 19 Uhr inkl. Sektempfang mit anschließender Party, wo das Ende offen ist. Man ist ja schließlich in Berlin und da geht man erst, wenn die Sonne aufgeht – mindestens.

1185958_707860509240341_2097259574_n

Die erste Rebentisch DVD könnt Ihr auf der Party oder im Merch-Shop auf Auftritten erstehen oder direkt bei Sven Rebentisch bestellen. Bei der Direktbestellung, gibt es eine persönliche Signatur und ein paar handverlesene Goodies. Im Rebentisch-Shop gibt es auch noch weitere Artikel, wie beispielsweise mein Lieblingsshirt, natürlich in Schwarz, mit dem ‚Rattenkaiser‘.

Shops und weitere Infos gibt es auf der Page:

www.rebentisch.de

Zur Party-Location geht es hier entlang:

www.coopcafeberlin.de

Wer die Musik von Rebentisch zum Download haben möchte, klickt sich zu afmusic durch

www.af-music.de

P1000813

Eine kleine Auswahl Eures Redakteurs 😉

About Marcel Saint Julien

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton