Roadrunner Records – Plattform für Nachwuchskünstler!

Roadrunner logo
Roadrunner Records - Logo

Das Label Roadrunner Records bietet jungen Nachwuchskünstlern nun auf ihrem neuen hauseigenen Portal die Möglichkeit, ihre Demos hochzuladen. Das Portal erinnert damit ein bisschen an MySpace oder Garageband.com, wo Künstler ihr Material einer breiten Masse zur Verfügung stellen, doch kümmern sich bei Roadrunner die eigenen Scouts um das eingesendete Material, so das die Chancen auf einen ersten Label Deal, mit etwas Glück steigen dürften und vielleicht wird schon bald die A&R-Abteilung auf die eigene Band aufmerksam. Um auf das Portal „Sign Me To Roadrunner“ zu gelangen, klickt einfach HIER.

Roadrunner Records Homepage

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: Raygun Rebels – „Hold On (to the good times)“

Die vierköpfige bayerische Rockband Raygun Rebels haben ein Pandemie-konformes Video zu ihrer neuen Single „Hold …