Rockavaria, Olympiapark München, 29.05.2015 – 31.05.2015

Endlich! Bayern wird hart, Bayern wird laut, Bayern wird gerockt: Rockavaria vom 29.05. – 31.05.2015.

 

artwork_rockavaria_1430209493
Kaum zu glauben, dass sich ein Festival dieser Größenordnung mal nach Bayern verirrt, umso mehr freut sich der Ganze Süden.
Ein Line-Up wie man es sich kaum besser vorstellen kann, drei Tage Rockspektakel vom Feinsten:
Freitag 29.05.2015
1. Muse
2. Incubus
3. Limp Bizkit
4. The Hives
5. Arcane Roots
6. BABYMETAL
7. Blackberry Smoke
8. Bonaparte
9. Brant Bjork
10. Chevelle
11. Eisbrecher
12. Kvelertak
13. Orange Goblin
14. Orchid
15. Paradise Lost
16. Poets Of The Fall
17. Purson
18. Saint Vitus
19. The Picturebooks
20. Triggerfinger
21. Truckfighters

Samstag 30.05.2015
1. KISS
2. Judas Priest
3. Airbourne
4. Five Finger Death Punch
5. Accept
6. Anti-Flag
7. Beyond The Black
8. Black Map
9. Blitz Kids
10. Dr. Living Dead!
11. Epica
12. Gallows
13. Hang The Bastard
14. Hellyeah
15. Ignite
16. Kissin‘ Dynamite
17. La Dispute
18. Mad Caddies
19. Sick Of It All
20. The Darkness
21. The Dead Daisies
22. Toxpack
23. Turbonegro
Sonntag 31.05.2015
1. Metallica
2. Faith No More
3. Within Temptation
4. …And You Will Know Us By The Trail Of Dead
5. Anathema
6. Black Tongue
7. Any Given Day
8. Grave Pleasures
9. Decapitated
10. Deez Nuts
11. Dir En Grey
12. Eskimo Callboy
13. Exodus
14. Gojira
15. Hatebreed
16. Kreator
17. Meshuggah
18. Rise Of The Northstar
19. Stick To Your Guns
20. Testament
21. Unearth

Kein Wunder das man dafür auch mehr als für manch andere Festivals zahlen muss, allerdings ein Preis der sich lohnt. Tages-Tickets kosten ab 84,95 € incl. Gebühren, das 3-Tages-Ticket ab 179 € incl. Gebühren. Des Weiteren könnt ihr auch noch VIP- oder Share-Tickets erwerben.

Lasst euch das nicht entgehen!

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …