Sneak Peak: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum vom 18. – 19.6. 2016 in Leipzig

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2016 – Leipzig

headerTitle
Das MPS kommt wieder nach Leipzig und wird wie auch in vorangegangen Jahr im AGRA Gelände in Markkleeberg zu finden sein. Hier findet auch das bekannte WGT statt. Das MPS Gelände in Leipzig ist gut an den ÖPNV angebunden, die Straßenbahnen halten direkt vor dem AGRA Gelände, es stehen euch aber auch tausende Parkplätze direkt neben dem Veranstalltungsgelände zur Verfügung. Ihr könnt euch schon auf folgende Bands an diesem Wochenende freuen, die da währen Saltatio Mortis, Fiddlers Green, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Rapalje, Metusa und Comes Vagantes.

Es bleibt nur noch eins zu sagen, MPS in Leipzig, AGRA Gelände, mit Top Bands, Ritterturnier und spannendem Gauklerprogramm, besucht das MPS in Leipzig – die Stadt alleine ist schon eine Reise wert!

Weitere Infos könnt Ihr hier einsehen.

About Donar

Check Also

Winterhart – European Masterplan kommt im März // Danse Macabre

Anfang der 90er haben Gary Wagner und Falgalas sich mit ihrem Projekt Dance or Die …