Sturm auf die Bastille findet ohne Megaherz statt

Wie wir die Tage erfahren haben muss Megaherz leider das Festival Sturm auf die Bastille aus gesundheitlichen Gründen absagen.

MHZ_BANDFOTO_600px

Folgendes Statement gaben sie dazu bekannt:

Leider müssen die Herzen ihre Teilnahme bei dem diesjährigen Sturm-auf-die-Bastille-Festival am kommenden Samstag den 5. April absagen. Unser Frontmann Lex hat eine Stimmbandentzündung (Laryngopharyngithis) und vom Arzt ein absolutes Singverbot bekommen, da sonst die Gefahr besteht, dass die Stimme dauerhaft Schaden nimmt. Es tut uns furchtbar leid für die Fans und auch die Veranstaltung, aber in diesem Fall geht die Gesundheit vor. Wir hoffen auf euer Verständnis und natürlich werden wir Berlin so bald als möglich wieder auf unseren Reiseplan setzen.
Die Veranstalter des Festivals haben uns mitgeteilt, dass es deswegen möglich ist Tickets zurückzugeben. Bitte schreibt diesbezüglich eine Mail an: ticket@sturm-auf-die-bastille-festival.de

Eure Herzen

Ale Headliner für das Festival rücken nun Ost+Front nach und diese Info hat dem Veranstalter gleich einen Ansturm auf die VVK Tickets beschert, sodass der Vorverkauf eingestellt werden musste. Um an der Abendkasse noch Tickets zu erhalten solltet ich euch um 16 Uhr dort einfinden.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …