Subway to Sally geben Informationen über „Kreuzfeuer“

Subway to Sally
Subway to Sally

Die Mittelalter-Metal-Pioniere von Subway to Sally werden am 3.4. ihr nächstes Album „Kreuzfeuer“ veröffentlichen. Es wird das 10. Werk der Band sein, und enthält nach Aussage der Band alles, was die Band bekannt und beliebt gemacht hat: Mittelalterliche Balladen, Rockbrecher und epische Hymnen werden auf dem Album enthalten sein. Die Tracklist wurde schon bekanntgegeben:

  1. Aufstieg
  2. Judaskuss
  3. Besser, Du rennst
  4. So fern, so nah
  5. Die Jagd beginnt
  6. Einsam
  7. Komm in meinen Schlaf
  8. Angelus
  9. Krähenkönig
  10. Niemals
  11. Versteckt
  12. Vater

About Fenriz

Check Also

Gitarrist Dee Dammers braucht eure Hilfe – Startnext

Wer ein wenig unsre heutige Musikszene mit all ihren Facetten kennt, weiß wie schwer es …