The Agonist präsentieren neues Video

The Agonist
The Agonist

The Agonist präsentieren ihr neuestes Video zu dem Song „…and Their Eulogies Sang Me To Sleep“. Der Track der Kanadier um die Frontfrau Alissa White-Gluz ist ihrem zweiten Album „Lullabies For the Dominant Mind“ entnommen, welches im Februar 2009 veröffentlicht wurde.

Der Kommentar von Alissa zu dem Video bzw. der Songauswahl: „Es war unheimlich schwer, sich für eine Single zum neuen Album zu entscheiden, denn jeder Song ist extrem unterschiedlich und wir lieben jeden einzelnen! Also haben wir direkt zwei Videos gemacht. Das zweite ist derzeit noch in Arbeit, aber den „Mini-Clip“ zu „…and Their Eulogies Sang Me to Sleep“ könnt ihr euch jetzt schon anschauen. Wir wollten die Klaustrophobie eines Sarges und das Chaos des Todes darstellen und David Brodsky hat das perfekt umgesetzt. Ich wünsche euch also viel Spaß mit dem Video!“

Bei YouTube findet ihr aber nun endgültig das Video zu „…and Their Eulogies Sang Me To Sleep“ oder schaut direkt hier.


About blutkind

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Conspiracy

25 Jahre Funker Vogt – 25 Jahre in denen die Band unsere Musikszene nachhaltig geprägt …