„Ghost Prayers“ das neue Meisterwerk von The Beauty of Gemina

The Beauty of Gemina haben mit ihren neuen Album “Ghost Prayers“, was am 21.2.2014 das Licht der Welt erblickte, ein gelungenes Meisterwerk geschaffen, gewidmet an die Sinnlichkeit der dunklen Vielfalt. Mit  “Ghost Prayers“  haben The Beauty of Gemina erneut einen  Meilenstein nach ihrem Akustikalbum “The Myhrr Session“ gesetzt und schafften es an den blitzartigen Erfolg anzuknüpfen. 

The beauty of gemina Ghost Prayers taken from fb the beauty of gemina bandside

“Ghost Prayers“ ist durch ein wunderbares Zusammenspiel aus Dark Wave, Gothik und Post Punk, als auch elektronisch synthetischen Tönen geprägt. Die Genialität besteht im einzigartigem Zusammenspiel mit akustischen Klängen. Somit hebt sich The Beauty of Gemina wieder einmal gelungen hervor und zeigt uns, dass die Gesamtheit auf wundervoller Weise in Bewegung bleiben kann, sowie uns in die Welten der dunklen Musik eintauchen lässt!

Es ist geschaffen für jeden Liebhaber von tiefgründigen, sehnsuchtsvoll charismatischen, schwermütigen als auch rockig härteren Klängen, welche uns tief berühren als auch immer wieder Spuren in unserer Seele hinterlassen. Für jeden der  Musik lebt, atmet und fühlt. Wer sich gern treiben lässt wird mit “Ghost Prayers“ auf eine durchaus vielfältige Reise durch 12 hervorragende Titel eingeladen und diese sinnliche Reise wahrlich genießen können. Getragen durch die  einzig herausragende Stimme von Michael Sele erfüllt es uns voll sinnlicher Melancholie und Tiefsinnigkeit.

Dieses Album ist ein gelungenes Gesamtwerk und bekommt von mir eine absolute Empfehlung. Von Anfang bis Ende ist es voller Charisma und Brillianz geschaffen! The Beauty of Gemina befinden sich mit Ihrer “Ghost Prayers Tour“ ab dem 02.04 2014 in Deutschland. Man sollte sich diese schweizer Band nicht entgehen lassen und diese so tiefgehende Reise auch live erleben. Es ist ein Genuss und für jeden Fan ein Muss – auch auf Festivals, wie etwa dem M’era Luna oder dem Blackfield Festival, werden wir sie dieses Jahr wieder live erleben dürfen!

Mich begleitet dieses Album täglich und ich kann immer wieder erneut gelungen in neue Welten abdriften, „Ghost Prayers“ ist ein Muss!

Hört rein und überzeugt euch selbst:

[asa]B00HWJ28QQ[/asa]

 

About Vampyrangel

Ich bin ein Wesen der Nacht, welches sich immer wieder gern in die endlos sinnliche Schönheit der dunklen Musik verliert! ...Ohne Musik wäre das Leben sinnlos, sowie undenkbar, Musik muss ich fühlen, atmen und entdecken können...Musik begleitet uns in allen Phasen des Lebens, ob gut oder schlecht, so hat die Muse doch immer einen Trost als Wegbegleiter parat! Ich schreibe gern als auch viel, verfasse Gedichte, Lyrik's und Wandel auf vielen Konzerten, sowie Festivals! Mein Motto" Sehe nach vorn und nie zurück, die Zukunft hält viele Türen offen! Es ist ein Weg der unverkennbar viele Schätze bereit hält!" Für fragen und neues bin ich offen, schreibt mir einfach! Carpe Noctem!Rock'n Goth! Lg Eure Vampy :)

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …