Tiamat

Tiamat Gitarrist Thomas Wyreson verlässt die Band

Tiamat
Tiamat

Tiamat Gitarrist Thomas Wyreson hat sich dazu entschieden die langjährige Gothic-Metal Band zu verlassen.

Seine Entscheidung entstand, so betont er,  nicht aufgrund irgendwelcher Probleme mit der Band oder ähnlichem. Einfluss auf seine Entscheidung hatte viel mehr der Grund das die Band und Familie sich zusammen nur schwer managen lassen.

Quelle: Blabbermouth

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …