Tyske Ludder - Anonymous

Tyske Ludder – „Anonymous“ in den Startlöchern

Tyske Ludder - Anonymous
Tyske Ludder - Anonymous

Nachdem die deutsche Elektro-Band „Tyske Ludder“ bereits letztes Jahr mit ihrer EP „SCIENTific technOLOGY“ großen Erfolg feierte, kommt bereits morgen, dem 05.06.2009, ihr neues Album „Anonymous“ auf den Markt.

Einen kleinen Einblick in das Album erhält man auf der MySpace-Seite der Band.


Hier ist schonmal die Tracklist:

01. Frya Frisena
02. Shokkz
03. Gebet
04. Psychoaktiv
05. Fix the beat
06. Bastard
07. Narben
08. Panzer
09. March
10. Maschinenstaat

Quelle: Tyske Ludder

About JanMann

"Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort: 'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will', begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren." - Albert Einstein (August 1932) -

Check Also

Rezension: Florian Grey – Ritus

Musik die berührt, die bis tief in deine Seele vordringt. Du schließt die Augen und …