VAINERZ – „Die Sprache der Engel“…

Lange war es still bei VAINERZ – zu still- war es die Ruhe vor dem Sturm….? Viel ist passiert!

Die beiden Elektrotüftler Mario & Rico (VAINERZ) schaffen mit der e.p. „Love run“ eine konsequente Weiterentwicklung. Pop, Elektro, DrumLoops, Melodie, Ordnung, Konfusion, Ruhe, Krach, Gefühl, Kraft und vieles mehr – portioniert von Song zu Song, von Remix zu Remix verschieden und optimiert wird „Love run“ durch den herausragenden Gesang von Mario.

Auch wenn mit sieben Tracks „Love run“ eher ein Minialbum als eine EP geworden ist. Dennoch, jeder Mix hat seine besondere Stimmung, seine unverwechselbaren Besonderheiten.

Besonders der bisher unveröffentlichte Song „Girls“ sticht hervor. Sehr stimmungsvoll, absolut abwechselungsreich, Elektropop, Futurepop, Drum ´n´Bass, klassischer EBM und viele weitere Spielarten der elektronischen Musik bekommt man zu hören. Trotzdem klingt nichts aufgesetzt sondern sehr relaxt. Und tanzbar ist „das Ganze“ auch noch 😉

„Girls“ ist ein tiefes, dunkles, hypnotisches, elektronisches Geheimnis.

Popelemente, schräge Sounds blitzen hier und da durch den dunkeln Rhythmushimmel.

Hinter VAINERZ stehen zwei in der Szene nicht unbekannte Köpfe:

vamirez2Der Berliner Produzent und Sounddesigner Rico F. Piller (P24) hat in den letzten Jahren einige äußerst bemerkenswerte Veröffentlichungen abgeliefert.

Mario Bouvain, „The Voice“, seine Stimme kennt man von den bekannten Alben der Band Never Endless.


 

Release Date – 11. April 2014

 TRACKLISTING
1

2

3

4

5

6

7

 

Love run (Single Version) 03:21

Girls 03:13

Love run (Fear Mix by Angstfabrikk) 04:06

Love run (Berlin rush Remix by Point of View) 03:16

You create it (Eehpro Mix by Orphee) 04:45

Love run (Quick run Mix by Carved Souls) 03:08

Love run (Club Mix) 04:07

 

VAINERZ_LOVERUN_600x600

 


 

Facebook: https://www.facebook.com/vainerz.music

ReverbNation: http://www.reverbnation.com/vainerz?page_view_source=facebook_app

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Wave-Gotik-Treffen Tag 4 Eisfabrik // Funker Vogt

Eisfabrik     Funker Vogt