Kasematten Festival 2018 verschoben

Verschoben: IV. Kasematten Festival erst April 2019

Das IV. Kasematten Festival findet nicht wie geplant am 13. und 14. April 2018 sondern erst im April 2019 statt.

Außergewöhnliche Locations bringen auch außergewöhnliche Herausforderungen mit sich. Der Veranstalter kontrollieren seit Wochen die Feuchtigkeit in der Höhle und kam nun zu der Erkenntnis, dass der Sandstein zu nass ist. Der Schall und die Wärme eines Festivals in vier Wochen könnte Risse im Sandstein bilden, was ein Sicherheitsrisiko für alle Beteiligten darstellen würde. Aus diesem Grund wird das Festival auf April 2019 verschoben.

Alle Ticketbesitzer haben nun die Wahl, ob sie es zurückgeben oder für 2019 behalten. Bei der Rückgabe sollte man bedenken, dass die Tickets im nächsten Jahr etwas teurer sein werden. Das Line-up 2019 wird September/Oktober bekanntgegeben.

Das ausführliche Statement des Veranstalters gibt es auf: http://www.kasematten-festival.de/

About SusbeckT

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.