Wchtige Mitteilung zum Wave Gotik Treffen

Soeben haben wir eine wichtige Information vom Veranstalter des Wave Gotik Treffens in Leipzig bekommen und möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten.

427154_10150696524655288_1164445517_n

Es geht um den angeblichen Vorverkauf der Kombi Tickets für einen unverschämtem Betrag von 149€, aber lest hier selbst die offizielle Mitteilung.

Wie uns verunsicherte WGT-Besucher kürzlich mitteilten, bietet die
Firma „Global Tickets“ auf ihrer Internetseite seit kurzem
Eintrittskarten für das kommende Wave-Gotik-Treffen zum
Phantasiepreis von 149,- Euro zum Kauf an.
Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei
NICHT um einen autorisierten offiziellen Vorverkauf handelt und die
dort erworbenen Karten keine Gültigkeit haben werden.

Wir raten daher dringend davon ab, Bestellungen bei diesem Anbieter zu
tätigen!

Der offizielle Vorverkauf beginnt voraussichtlich Anfang Februar wie
gewohnt unter www.wave-gotik-treffen.de
die Gesamtkarten für das 24. WGT vom 22.-25. Mai 2015 werden dann wie
im Vorjahr 99,- Euro kosten.

 

Der Anbieter schreibt zwar:

Bitte beachten Sie, dass wir keine Vorverkaufsstelle sind und der offizielle Vorverkauf noch nicht begonnen hat. Als Ticketagentur bieten wir Ihnen allerdings bereits jetzt schon die Möglichkeit Tickets in unserem Shop für diese Veranstaltung zu ordern.

Aber so ganz erschließt sich uns nicht, wieso man bei ihnen bestellen sollte, wenn doch die Tickets keinerlei Gültigkeit haben.

Wie schon oben erwähnt beginnt der offizielle Vorverkauf Anfang Februar und wer auf Nummer sicher gehen möchte bestellt sie direkt beim Veranstalter.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

*Copyright by Michael Roob

Vorlieben, Macken und Jugendsünden – Elli Berlin im Interview!

Laut, ausdrucksstark und verdammt heiß – so zeigt sich Frontfrau Elli Berlin von „Null Positiv“ …