A Strange Journey

 

„I would like, if I may, to take you on a strange journey.“

„Ich würde Euch gerne, wenn es mir gestattet ist, auf eine seltsame Reise entführen.“

 

Dieses Zitat von 1975 aus der Rocky Horror Picture Show lässt sich wunderbar auf das anwenden, was wir hier in Zukunft für Euch auf die Beine stellen werden.

Lasst uns Euch also auf eine seltsame Reise entführen. Nehmt all Euren Mut zusammen, lasst all Eure Konventionen fallen, werft die Vorurteile über Bord und begleitet uns in dunkle, frivole, erotische Welten.

„A mental fuck can be nice!“

Frank n Furter hatte völlig recht! Auch Euer Geist wird seine Freude haben- oder doch zumindest neue Ufer erreichen. Und wer weiß: Der eine oder andere von Euch wird sicher feststellen, dass wir am Ende alle nur Sklaven unserer Lust sind und das ein Fetisch normaler und alltäglicher ist, als ein Gang zur Toilette- oder sollte für einige von Euch am Ende genau dieser Gang der Fetisch sein?

Und eben hier ist es, wo es beginnt: Beim Thema Fetisch!

Was genau ist ein Fetisch?

Der Duden bezeichnet einen Fetisch sehr trocken als einen Gegenstand, dem magische Kräfte zugeschrieben werden, dem subjektiv eine besondere Bedeutung beigemessen wird, oder auch als ein Götzenbild. Überlegt mal: Was haben all diese Dinge, ob religiös oder nicht, denn gemeinsam?

Sie haben gemeinsam, dass sie dem Menschen, der dahinter steht, ein wohliges, zufriedenes Gefühl verleihen. Wir möchten Euch dies- wie alle folgenden Themen auch- am Beispiel eines Pärchens nahebringen. Recht normale, Leute, wie ihr sie überall treffen könnt. Nennen wir sie der Einfachheit halber einmal Steffi und Fabi. Ihr Tagebuch ist es, was Euch zukünftig mit auf diese seltsame Reise nehmen wird.

 

About Steffanie Hilbig

Moin,moin, ich bin die Steffanie Hilbig aus dem schönen Norden. Biologische 36 Jahre alt, über meinen geistigen Alterszustand gebe ich allerdings kein Statement ab. Nachdem das schöne Bayern mich nach der 10. Klasse mit dem schwarzen Löffel im Joghurt entließ-allgemein auch Realschulabschluss genannt, habe ich auf Stipendium Werbegafik und Design studiert. Trotz meiner Arbeit als Assistenz Tanzlehrerin und der zeit, die ich singend auf der Bühne oder boxend in der Halle verbracht habe, waren jeden Tag ein paar Minuten für das Schreiben übrig. Seit ich sieben Jahre war,ist das meine Passion und gipfelte bereits in verschiedenen veröffentlichten Projekten.

Check Also

Galerie: AUTUMN MOON 2019

Alle Fotos von unserer Redakteurin Dominique Copyright by Dark-News.de