Agonoize - For The Sick And Disturbed

Agonoize künden neues Album für 2009 an

Agonoize - For The Sick And Disturbed
Agonoize - For The Sick And Disturbed

Für den März 2009 kündigen Agonoize ein neues Album an.

Doch noch am 31.10.2008 wird die EP For The Sick And Disturbed, mit einigen Vorreitern des kommenden Albums, erscheinen.

Die Songs Schaufensterpuppenarsch und In deinem Grab können bis dahin schon einmal auf der Agonoize MySpace Seite angehört werden.

Tracklist von For The Sick And Disturbed:


  1. A Cut inside my Soul
  2. Schaufensterpuppenarsch
  3. Staatsfeind
  4. In deinem Grab
  5. For the Sick and Disturbed
  6. Schaufensterpuppenarsch (harder)
  7. A Cut inside my Soul (Ezionoga Remix)

Quelle: Agonoize

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • Chaco

    Nur sieben Tracks!? O.O

  • Bieberpelz

    Das ist ja auch nur die vorläufige „EP“. Das Album wird natürlich mehrere Tracks haben.

  • Rosenblut

    Bin ich schon gespannt drauf…

  • Kitty666

    Also echt….nur sieben Songs ??
    Mal sehen ob da der Preis auch gerechtfertigt ist.

  • Darum ist es ja auch eine EP, kein Album

  • Painbastard

    Die Ep ist geil.Staatsfeind ist natürlich der absolute Hammer aber wo bleibt die Longplay?Versprochen ist Versprochen Jungs.Also schön im Studio bleiben.Trotzdem Danke und macht weiter so.