Behemoth
Die Band

Behemoth – zweite DVD erscheint im Herbst, EP-Re-Issue in Planung

Behemoth
Behemoth

Auf den klangvollen Namen „Evangelia Heretika“ wurde Behemoths zweite DVD getauft, sie wird noch in diesem Herbst via Nuclear Blast veröffentlicht. Wie Frontmann und Gitarrist Adam „Nergal“ Darski dem noch hinzufügte, wird die DVD rund fünf Stunden Material der Band enthalten. Demnächst sollen auch die beiden ersten Behemoth-Eps „Conjuration“ und „Slaves Shall Serve“ als Re-Issue, über Peaceville Records erscheinen. Weitere Informationen sollen in den nächsten Wochen folgen.

DVD Cover-Artwork:

DVD - Evangelia Heretika

Behemoth im Web:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum.Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …