Blind Passenger rufen zum Videowettbewerb auf

Ihr wolltet schon immer mal ein Video für eine Band machen? Ihr habt gute und kreative Ideen? Dann hat Blind Passenger für euch das Richtige, denn sie haben einen Aufruf gemacht:

61jgbGAHnLL._SL500_AA240_

Für den Videoclip zur nächsten Singleauskopplung One Percent World könnt zur Abwechslung mal ihr kreativ werden. Wir haben einen offiziellen Videowettbewerb ins Leben gerufen und freuen uns auf Eure Clipkreationen.

Natürlich sollte der Clip zum Thema passen: der immer größer werdenden Gier und Allmacht internationaler Groß-Konzerne die sich einen Dreck um Natur und Menschen scheren.
Die One Percent World beschreibt die Welt der Oberen 1% und deren unstillbaren Hunger nach immer und immer größeren Profiten.

Wendet Euch bei Interesse an: nik.page@blindpassengers.de um weitere Details zu dem Videowettbewerb zu erfahren.

Wer die neue Blind Passenger-EP noch nicht sein Eigen nennen kann, hat die Möglichkeit vorab bei Soundcloud in den Song herein zu lauschen:

Soundcloud

Nun könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und eure Ideen und Inspirationen  in ein Video verpacken. Wir wünschen euch viel Spaß und Glück.

[asa]B00IETYI2K[/asa]

Tourdaten:

12.04. Cottbus – Gladhouse

19.04. Eberswalde – Haus Schwärzetal

30.04. Dresden – Reithalle

02.05. Templin – Marktplatz (Eintritt frei)

09.05. Frankfurt – Mikado

10.05. Schwarzheide – Narrenhof

04.07. Beelitz – US-Car-Meeting**

eventim2

Veranstaltung:   Blind Passenger
Wann:   30.04.2014
Ort:   Dresden

Quelle: Blind Passenger

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …