Blutengel: Asche zu Asche kommt im November

Die Tage werden kürzer und dunkler, was gibt es da schöneres als den Klängen von Blutengel zu lauschen.

blutengel-aschezuasche-vinyl
Am 14. November erscheint die langersehnte erste von zwei neuen Singles: Asche zu Asche. Chris Pohl und Ulrike Goldmann bringen mit der Single wieder ein neues Stück Blutengel auf den Markt mit dominanten Electro-Beats und tiefgründigem Gesang und einer perfekten Voreinstimmung auf das komplette Album Omen, dass im Februar 2015 erscheinen wird.
Asche zu Asche gibt es bei Out of Line in verschiedenen Bundles zu erwerben. Angefangen von der normalen CD, Picture Vinyl bis zu Merchandise Artikeln und Bundles mit Shirt, Cd und Vinyl in einem.

Out Of Line Shop

Die Auflage ist streng limitiert, also greift zu.

Tracklist:

01. Asche zu Asche
02. Asche zu Asche (Extended Dust Devil Mix)
03. Asche zu Asche (Gintronic Remix)
04. Insensitive World

Live:

12.12.2014 Leipzig, Theaterfabrik (Ausverkauft)
13.12.2014 Leipzig, Theaterfabrik

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …