Rätsel um Live DVD gelöst: Depeche Mode – Live in Berlin

Vor wenigen Tagen haben wir noch über das Rätsel raten der Live DVD von Depeche Mode geschrieben. Gestern haben sie das Rätsel gelüftet.

depeche-mode-live-in-berlin-dvd1
Am 14. November ist es nun soweit: Die heißersehnte Live DVD von Depeche Mode erscheint in einem Deluxe Box-Set und enthält:

2 DVDs (Live in Berlin + Alive in Berlin)
2 CD (Live in Berlin Soundtrack)-
Blu-ray CD (Delta Machine 5.1)
16-seitiges Booklet

Martin Gore hat sich für das kurze Akustikset einen außergewöhnlichen Ort ausgesucht: Berlins ältestes Bordell Salon Bel Ami

Wie schon angekündigt werden die DVDs Live Mitschnitte von den beiden Konzerten in der Berliner 02-World unter der Regie von Anton Corbijn sein.

Tracklist:
DVD 1: Live in Berlin

01. Intro
02. Welcome To My World
03. Angel
04. Walking In My Shoes
05. Precious
06. Black Celebration
07. Should Be Higher
08. Policy Of Truth
09. The Child Inside
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
17. Shake The Disease
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again
22. Goodbye
23. Credits

DVD 2: Alive In Berlin

– 15 Interviews
– Behind-The-Scenes-Material
– Akustikset in Berlins ältestem Bordell “Salon Bel Ami”: Condemnation und Judas

Live in Berlin Soundtrack
CD1

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside
09. But Not Tonight
10. Heaven
11. Soothe My Soul

CD2

01. A Pain That I’m Used To
02. A Question Of Time
03. Enjoy The Silence
04. Personal Jesus
05. Shake The Disease
06. Halo
07. Just Can’t Get Enough
08. I Feel You
09. Never Let Me Down
10. Goodbye

Delta Machine 5.1 Audio (Blu-Ray-CD – nur bei der Deluxe Edition!)

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Heaven
04. Secret To The End
05. My Little Universe
06. Slow
07. Broken
08. The Child Inside
09. Soft Touch/Raw Nerve
10. Should Be Higher
11. Alone
12. Soothe My Soul
13. Goodbye
14. Long Time Lie
15. Happens All The Time
16. Always
17. All That’s Mine

 

Sobald es die Möglichkeit zum Vorbestellen gibt , lassen wir es euch wissen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Release: Mesh – Live at Neues Gewandhaus Leipzig

1991 von Richard Silverthorn, Mark Hockings und Neil Taylor gegründet ist  Mesh bis zum heutigen …