Marsheaux stellen nächstes Snippet von Depeche Mode Cover online

Wir haben bereits HIER über die Band Marsheaux berichtet, die nach und nach die komplette LP: A Broken Frame von Depeche Mode covern werden.

 

Vor 2 Tagen haben die beiden griechischen Musikerinnen Marianthi Melitsi und Sophie Sarigiannidou einen neuen Teaser auf Soundcloud veröffentlicht, den ihr euch hier anhören könnt:

Magische Töne der beiden, und wohl sicherlich eine der besten Cover Versionen des Songs The Sun and the Rainfall bisher. Da wird die Spannung auf das komplette Cover Album sehr groß.
Nach neuesten Informationen des griechischen Labels Undo Records soll das komplette Album am 15.Januar 2015 erscheinen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …