Nachtmahr

Das neue Nachtmahr-Album steht vor der Türe…

Nachtmahr
Nachtmahr

Noch einmal schlafen und dann kann das taufrische Nachtmahr-Album käuflich erstanden werden. „Alle Lust will Ewigkeit“ ist das damit das zweite Studio-Album des Österreichers Thomas Rainer. Gerade noch rechtzeitig zum Release wurde auch gleich noch die MySpace Seite aufgefrischt und so erstrahlt auch die Präsenz in neuem Glanz.

Live lässt sich Nachtmahr in der nächsten Zeit auch wieder sehen und so wollen wir euch auch die kommenden Auftritte nicht vorenthalten:


  • August 8th – Hildesheim (D) / Mera Luna Festival
  • September 26th – Lahr (D) / Dark Dance Treffen
  • October 10th – Athens (GR) / Second Skin Club
  • November 21st – Utrecht (NL) / Cyberia @ Tivoli de Helling
  • November 28th – Edinburgh (UK) / The Ark
  • November 29th – Preston (UK) / 53 Degrees

About blutkind

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …