Destruction – Live Scheibe unterwegs!!!

destruction
Destruction

Neben Kreator und Sodom, zählt auch die Thrash-Metal-Band Destruction zu einer der  ältesten deutschen, und bis heute noch bestehenden Band dieses Genres. Nach etlichen Studiowerken wird es nun wieder mal Zeit für ein neues Live-Album, so kommt mit „The Curse Of The Antichrist – Live In Agony“ das nunmehr dritte Live-Werk auf den Markt und hält gleich 2 Cd´s für den Hörer bereit.



Und natürlich darf das allseits beliebte Cover-Maskottchen der„ Butcher“ nicht fehlen, nun ist schon mal das Artwork der Platte bekannt geworden das wir hiermit präsentieren:

madbutcher_in_la_prev_rgb
"The Curse Of The Antichrist - Live In Agony" Cover Artwork

Destruction Homepage
Destruction bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …