Megadeth – Zurück zu den Wurzeln!

megadeth
Megadeth

Wie der Kopf der Band Dave Mustaine bereits in einigen Interviews angekündigt hat, möchte man mit dem kommenden Album zurück zu den Wurzeln von Megadeth kehren, um wieder an so legendäre Alben wie „So Far, So Good… So What!“ oder „Rust in Peace“ zu erinnern und an deren Erfolgen anzuknüpfen. Das man diese Aussage ernst nehmen sollte beweist das Video zu dem Song „Headcrusher“ welches auf dem neuen Album „Endgame“ der US Thrash-Metal Ikonen zu finden sein wird.



Hier das Video zu „Headcrusher“:

Megadeth Homepage
Megadeth bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Conspiracy

25 Jahre Funker Vogt – 25 Jahre in denen die Band unsere Musikszene nachhaltig geprägt …