ENTOMBED A.D. präsentieren ersten Song des kommenden Albums “Back To The Front“

Wie bereits angekündigt, haben sich L-G Petrov, Nico Elgstrand, Victor Brandt und Olle Dahlstedt entschlossen unter dem Namen ENTOMBED A.D. das entombed a.d.Album „Back To The Front“ zu veröffentlichen. Nun ist es Zeit die Musik für sich sprechen zu lassen.

Die erste Single “Bedlam Attack” könnt ihr euch in dem Video oben schon einmal anhören.

Den Song gibt es auch als kostenlosen MP3: http://smarturl.it/bedlamattack

Sänger L-G Petrov über den Song “Bedlam Attack”: „Dies ist der erste Song, den wir für das Album aufgenommen haben und somit auch der erste, der jetzt veröffentlicht wird! Es war nicht einfach, in fertig zu kriegen, da das Arrangement schon ziemlich unorthodox ist. Es dauerte verdammt lange, bis alle ihn mochten, aber jetzt haben wir es, Satan sei Dank, endlich geschafft und sind sehr zufrieden! Der Song handelt davon, wie jemand im Krankenhaus verrückt wird. Nun ja, eigentlich ist man es schon, sobald man darin eingesperrt wird. Hier geht es aber um echten Wahnsinn, wenn man merkt, dass man entkommen muss, ehe der Kopf es nicht mehr aushält. Aber tief in dir drinnen weißt du, dass du niemals entkommen wirst.“

„Back To The Front“  wurde von Roberto Laghi (In Flames, Hardcore Superstar) im Studio Bohus in Kunälv, Schweden produziert. Das Cover Artwork ist ein Ölgemälde von Zbigniew Bielak, der schon für Watain, Vader und andere Bands Pinsel und Stift in die Hand genommen hat.

„Back To The Front“ wird am ersten August 2014 über Century Media Records erscheinen.

Erste Festivals wie das Party-San Open Air sind bereits bestätigt und eine komplette Tour wird im Herbst folgen. Augen auf!

 

ENTOMBED A.D. sind:
L-G Petrov – vocals
Nico Elgstrand – guitars
Victor Brandt – bass
Olle Dahlstedt – drums

 

ENTOMBED A.D. Live:

07.08.2014 Party-San Open Air, Schlotheim, Germany

08.08.2014 Bloodstock, Derbyshire, UK

15.08.2014 Motocultor Festival, Saint-Nolff, France

 

Entombed A.D. online:

www.facebook.com/EntombedAD

 

Century Media Records online:

http://www.centurymedia.com

http://www.youtube.com/centurymedia

http://www.twitter.com/centurymediaeu

http://www.facebook.com/centurymedia

 

Century Media webshop:

www.cmdistro.com

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …