Familientreffen Sandersleben hat 10-jähriges Jubiläum

In wenigen Tagen hat das Warten ein Ende und die Türen zum 10. Familientreffen in Sandersleben öffnen sich.

familientreffen_fb
Mittlerweile ist das Familientreffen zu einer wichtigen Größe in unserer Szene geworden und für jeden Fan von EBM und Industrial nahezu ein Muss.

Eine traurige Nachricht haben die Veranstalter allerdings: Aufgrund einer Verletzung von Johan de Roy bei seinem USA-Auftritt, müssen Lescure23 ihren Auftritt absagen. Allerdings sind an deren Stelle die Jungs von Coinside gerutscht.

Vom 02.07.14 bis 06.07.14 bebt der Sportplatz in Sandersleben. Hier das aktuelle LineUp

Bands

A Split-second
Bodystyler
Container90
Coinside
Dieter Petersen & Band
Deutschmaschine
Forced Movement
Invincible Spirit
The Mao Tse Tung Experience
Jäger 90
Blitzmaschine
Menticide
Mezire
One&Two
Oldschool Union
Orange Sector
Plastic Noise Experience
Pokemon Reaktor
Rummelsnuff
Sequenz-E
Signal Aout 42
System 84
T.A.N.K.
The Juggernauts
White Trash Wankers

DJs

Blixx (Bauernmarkt Mildensee)
Dj Borg (BIM Festival, BodyBeats Belgien)
Dieter Petersen (Ostseeküste)
Drill (Terrordance Berlin)
Dj Erez (Bar Mitzwa Tel Aviv)
Funker101 (EBM-Elite Graz)
Guido Henning (E-Craft)
Loveman (Anhalt Machinery Dessau)
Dj Lutan (DeadlyBlood Culture)
Dj Matze (Electrocution Festival Rostock)
Dj Puppe (Villa Leipzig u.a.)
Dj Rudi Rüpel (Electric Tremor Dessau / Susigke)
Spikey (Bunker Dresden)
Zwerch (DeadlyBlood Culture)

http://familientreffen.electric-tremor.de/#blog

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Kiefer Sutherland – München, Technikum

Vielen Dank an Helge Roewer für das zur Verfügung stellen der bilder. http://www.hr-pictures.de/