Forgotten Tomb - Vol.5 1999 - 2009

Forgotten Tomb geben Informationen über ihr fünftes Album raus

Forgotten Tomb - Vol.5 1999 - 2009
Forgotten Tomb - Vol.5 1999 - 2009

Zum 10jährigen Jubiläum der Doom Black Metaler von Forgotten Tomb haben sich die Mannen um Herrn Morbid etwas ganz besonderes ausgedacht. Die Italiener werden etliche Songs vorheriger Alben und diverse Coverversionen im Studio live neu einspielen. Am interessantesten dürften dabei wohl Neueinspielungen von Nirvanas „Papercut“ und Black Flags „Depression“ werden. Die Band wird dafür im Januar die Moonlight Studios entern und das Doppelalbum soll im Frühjahr noch erscheinen.



Eine noch nicht ganz sichere Trackliste wurde mittlerweile auch schon herausgegeben:

– Disheartment/Alone/Steal my Corpse (Finale) – Medley

– Entombed by winter (Ultra Doom Version)/House of Nostalgia – Medley

– Solitude Ways

– Scars

– Daylight obsession

– Black sabbath (Intro – Black Sabbath Cover)/ Subway apathy – Medley

– Love’s burial ground

– A dish best served cold

– Negative megalomania

– Papercuts (Nirvana Cover)

– Depression (Black flag Cover)

Quelle: Myspace


About Iskharian

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …