Hell On Earth V – Release am 27. November

Manowar
Manowar
Bereits 5 Mal gewährten Manowar Interessierten einen Einblick auf und hinter die Bühne in ihrer autobiographischen Reihe „Hell on Earth„. Der Teil 5 dieser „Hölle auf Erden“ soll am 27. November dieses Jahres veröffentlicht werden und einen Einblick in die diversen Tourneen durch u.A. Russland, USA und Deutschland bieten und dem Zuschauer diverse Manowar-Klassiker als Live-Version präsentieren.

Laut des Video-Direktors Neil Johnson sollte und wurde sowohl die gesamte „Craziness hinter den Kulissen“ als auch der meistgewünschte Song „Mountains“ und die Tracks der EP „Thunder in the Sky“ auf dem bald erscheinenden Nachfolger eingefangen und dieser soll den Vorgänger an Spektakel und Qualität übertreffen.
Bei wem das Interesse jetzt geweckt wurde, der kann sich „Hell on Earth V“ während des Vorverkaufs im offiziellen Manowar-Shop sichern.

Manowar Homepage

About Skaal

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Conspiracy

25 Jahre Funker Vogt – 25 Jahre in denen die Band unsere Musikszene nachhaltig geprägt …