Nachtmahr – ein Elektroprojekt des österreichischen Musikers Thomas Rainer und Silizium, alias Mario Calabrese, ein aufstrebender Musiker der seine ganz eigenen Stil hat. (Dark-News berichtete)
Was ist passiert?
Via Facebook postet Silizium, dass die beiden umstrittensten Bands der Szene mit einer genialen Party kombiniert werden. Und macht damit auf die Party Super Schwarzes Mannheim aufmerksam, bei welcher beide Musiker am 07. Dezember auftreten werden. Einfach nur eine Ankündigung, die mit Sicherheit keine Provokation beinhalten sollte. Eine Promotionmaßnahme, um Leute anzulocken.
Thomas‘ Antwort auf Facebook:
„Seems unwillingly alliances are forged…I don’t want to live on this planet anymore“
Via Youtube macht sich Thomas lustig und beleidigt zum Teil auch. (Das Video ist bereits entfernt)
Nachtmahr’s Kommentar zu Siliziums Musik: Arrogant, abgehoben, egoistisch.
Folge: Bei Facebook schließen sich etliche Fans von Nachtmahr dieser Hetzkampagne an und verbreiten zum großen Teil beleidigende Kommentare. Mittlerweile schließt sich auch FabrikC an.
Dark News hatte exklusiven Einblick auf die Facebook Screenshots, die auch nicht mehr bei Facebook verfügbar sind, so wir diese hier auch nicht öffentlich darstellen können.
Und Mario? Dieser ist geschockt und versteht die Welt nicht mehr.
Sein Kommentar dazu auf Facebook:
„So sieht Erfolg aus wenn andere über dich reden. Ich wusste das die meisten in der Szene Pussys sind. Aber hier ist der König. NACHTMAHR.
Ich hab es dir schon mal gesagt Rainer. Wenn du ein Problem hast dann klär das mit mir statt wie ein Mädchen in Uniform hinter meinen Rücken zu lästern mit all diesen Pfeifen die noch nicht mal ihre GEMA wert sind.
Hier bin ich. Ich wollte es wie ein Mann mit dir klären aber du machst weiter. Ich habe alles. Alles als Screenshots. Jedes Gespräch. Du hast den Bogen überspannt!
Hier ist euer Superstar! Machtnarr! Ganz Professionell im Studio und versucht sich über mich lächerlich zu machen mit einem Video das er nach 3 Stunden wieder gelöscht hat.
Steh wenigsten zu deinem Neid oder welchen Grund hast du über mich zu reden ?“
Dark News fragt sich: Muss das denn wirklich sein? Geschmäcker sind verschieden und jeder hat das Recht mit seiner Musik die Leute zu begeistern.
Niemand sagt, dass sie Freunde fürs Leben werden sollen. Aber so etwas zeugt nicht von Professionalität sondern klingt eher nach Kindergarten?
Was denkt ihr darüber?
Bildquelle Nachtmahr: www.nachtmahr.at