M’era Luna 2015 – Line Up steht

Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk für alle Szenegänger ist sicherlich das komplette Line-Up des M’era Luna 2015.

10846409_10205373014105648_6224762499606590938_n

So früh wie in keinem Jahr zuvor steht das komplette Line-Up des kommenden Festivals und ihr dürft euch auf Urgesteine der Szene, außergewöhnliche Gäste, Wiederholungstäter, Frischfleisch und ein abwechslungsreiches Programm freuen.

Heute haben wir ein ganz besonderes Geschenk für Euch, denn so früh wie noch nie zuvor in der Geschichte des M’era Luna Festivals können wir Euch bereits vor Weihnachten das vollständige Line-Up für das kommende Jahr bekanntgeben! Somit präsentieren wir Euch sozusagen das komplette musikalische Programm auf dem Gabentisch.

NIGHTWISH

ASP

ROB ZOMBIE

EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN

BLUTENGEL

PHILLIP BOA AND THE VOODOOCLUB

MONO INC

SALTATIO MORTIS

APOPTYGMA BERZERK

L’ÂME IMMORTELLE

ANNE CLARK

SUICIDE COMMANDO

JOACHIM WITT

DEATHSTARS

TANZWUT

ROTERSAND

IN STRICT CONFIDENCE

LORD OF THE LOST

NACHTMAHR

DOPE STARS INC.

AESTHETIC PERFECTION

ASSEMBLAGE 23

TYING TIFFANY

MERCIFUL NUNS

MELOTRON

ABSOLUTE BODY CONTROL

OST+FRONT

COPPELIUS

UNZUCHT

FROZEN PLASMA

TSYKE LUDDER

VERSENGOLD

THE OTHER

SCHWARZER ENGEL

SPIELBANN

NACHTGESCHREI

Wie ihr selbst seht, könnte das Programm nicht abwechslungsreicher sein. Gönnt euch selbst ein feines Weihnachtsgeschenk und holt euch euer Ticket:

MERA LUNA Kombiticket 2015 [89 EUR] inkl. 5€ Müllpfand

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …