Nachtblut - Antik

Nachtblut geben Titel und Cover des kommenden Album bekannt

Nachtblut - Antik
Nachtblut - Antik (Cover)

Die Osnabrücker Dark Metaller von Nachtblut haben soeben verkündet, dass noch in diesem Jahr ein weiterer Longplayer kommen wird.

Der Longplayer, welcher noch im Dezember erscheinen soll, wird auf den Namen Antik hören und das erste Konzept-Album der Band werden.

Hörproben, Bilder und weitere Infos wird man in kürze nachliefern. Wir werden euch auf jeden Fall darüber Bericht erstatten.

Wer die Infos direkt von der Quelle haben möchte, besucht am besten das Nachtblut Forum.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Preview: CASTLE ROCK XIX

In 2 Wochen geht es wieder los. Am 29 Juni und 30 Juni öffnet der …

  • Zigoina

    o.O Haben die mitlerweile nen richtigen Plattenvertrag oder wird das wieder so ein selbstproduziertes Ding?

    >,< Diesmal hätt ich das echt gerne, die Lieferschwierigkeiten damals beim ersten waren ganz schön scheisse… generell schlecht wenn man ein Album eigentlich nur über Myspace oder bei Liveauftritten kaufen kann -.-

  • Bieberpelz

    Genau kann ich das nicht sagen.
    Ich weiß nur in welchem Studio es produziert worden war und das ich eine Managerin kontaktiert habe für Promo-Zwecke.

  • Vado

    Wieder Selbstproduziert.
    unter info@nachtblut.com bekommst du alles.
    Hatte damals 8CDs bestellt und die waren nahc wenigen Tagen da.
    Vermute einfach das damals gerade die Cds nachgepresst werden mussten