Marilyn Manson - Seziert

Neue Marilyn Manson Biografie – Seziert

Marilyn Manson - Seziert
Marilyn Manson - Seziert

Im Juli wird über den UBooks Verlag die neue Marilyn Manson Biografie „Seziert“ erscheinen. Der Autor Gavin Baddeley hat sich dabei die Mühe gemacht das künstlerische Phänomen in seine Einzelteile zu zerlegen und somit einen allumfassenden Überblick über die Entstehung Marilyn Mansons und seine Hintergründe zu schaffen.

Hier der dazugehörige Pressetext des Verlages:

Marilyn Manson ist mehr als ein gewöhnlicher Rockstar, er ist ein kulturelles Phänomen. Er erschuf alptraumartige Welten voller seltsamer Kreaturen, die auf die heutige Jugend eine unwiderstehliche Anziehungskraft auszuüben scheinen, während er zur gleichen Zeit Proteststürme konservativer und christlicher Gruppen und Elternvereinigungen provoziert.
Autor Gavin Baddeley unterzieht Marilyn Manson einer gründlichen Autopsie, er untersucht die wegweisenden Einflüsse, die Ursprünge der Denkweise und Philosophie Brian Warners, die schließlich die Kunstfigur Marilyn Manson entstehen ließen. Sein visueller Ansatz liefert Texte, Skizzen und Bilder und massig Hintergrundinformationen, die helfen, die Kunstfigur Manson besser zu verstehen.
Das Buch ist aufwendig illustriert und zahlreiche Fotos (teilweise in Farbe) runden die Biografie ab. Ein Muss für jeden, der Marilyn Manson besser verstehen will, – und für jeden Fan sowieso.
Marilyn Manson ist im Sommer Headliner zahlreicher Festivals, sein neues Album erscheint in Kürze und auch seine Filmprojekte nähern sich der Fertigstellung. Marilyn Manson ist deutlich mehr als ein gewöhnlicher Rockstar und ihm gebührt demnach auch mehr als eine gewöhnliche Biografie. Deshalb: Ab Juli: Marilyn Manson – Seziert!

Quelle: Ubooks Verlag

About Iskharian

Check Also

Rezension: Brew Berrymore – Have A Beer In Stratosphere

So geht Leben –Bunt, emotional und definitiv nicht im monotonen Gleichschritt. Die Jungs von Brew …