Neuerscheinung: Dark Machines Vol.2

Am Freitag, den 09. Mai, erscheint die elektronische Compilation „Dark Machines Vol. 2“ der Künstleragentur KL-Dark-Records. Wir haben vorab schon einmal in die Scheibe reingehört und möchten sie euch, mitsamt ihren Benefits, natürlich nicht vorenthalten.

Auf dem Sampler erwarten euch vorwiegend Songs von unbekannteren Szene-Newcomern aus dem Bereich Electro Pop / Dark Electro / EBM und Gothic, die es sowohl mit härteren und schnellen als auch mit eher melodischeren Titeln so richtig krachen lassen. Die CD verspricht zudem eine ansprechende Mischung aus sowohl englischsprachigen als auch deutschsprachigen Songs, die auf Grund ihrer „Unbekanntheit“ eben nicht so ausgenudelt sind, wie Songs auf so manch anderem Sampler.

darkmachineDie Einnahmen an dem Sampler werden an Gothic gegen Missbrauch und Gewalt n.e.V.,  die sich gegen Kindesmissbrauch aussprechen, gespendet. Das Ziel von KL-Dark-Records war es von Anfang an mit dieser CD Gutes zu tun, „denn nur reden hilft nicht!“. Laut Angaben der Künstleragentur waren sowohl Künstler als auch Labels  von dieser Spendenaktion begeistert.

Die 14 teilnehmenden Bands und Künstler im Überblick: Nothing To Fear, In Good Faith, Imagine, reAdjust, Any Second, Faustan 13, Rebentisch, Tiefenstadt, Twillight-Images, DE-TEST, Kontrollverlust-Ost, evo-lution, Root4, Theatre of Masquerade – sollte euch keiner  dieser Namen etwas sagen, scheut euch trotzdem nicht in die Compilation reinzuhören, ihr werdet überrascht sein.

Offizielle Partner der Publikation ist neben Blackdemon Radio, nachtaktiv, POPoNAUT und Hit Radio Sensation auch eure Lieblingsseite im schwarzen Web – Dark News! 🙂

Hier geht’s zur offiziellen Sampler-Seite.
Kaufen könnt ihr das gute Stück hier bei POPoNAUT.

About Friedi von Murr

Friedi von Murr berichtet jeden 2. Sonntag Abend in ihrer Kolumne über das alltägliche Dasein des Gruftitums. Ansonsten studiert sie im Master Deutsche Literatur an der Philipps-Universität in Marburg.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • toller bericht, nur sind wir momentan noch ein n.e.V. doch bis ende juni 2014 sind wir es, da wir mit einem anderen verein eine fusion eingehen, und dem entsprechend wir auch unseren namen ein klein bisschen ändern werden. doch denke ich ist es wichtig hier im bericht vor das e.V. das > n zu setzen für n.e.V.
    lg enrico 🙂 wollen doch keinen ärger haben…gibt genug die uns schaden wollen wen mal was falsch läuft 🙂