Preview Eisheilige Nächte 2015

Alle Jahre wieder! Die Eisheiligen Nächte nahen. Subway to Sally laden zum rocken und träumen ein.

Auch diese Jahr richtet Subway to Sally sein beliebtes indoor Festival aus und wie gewohnt holen sich die Mittelalterrocker um Eric Fish namenhafte Unterstützung. Fiddler`s Green, Letzte Instanz und Versengold sind im diesen Jahr mit dabei.

Termine:

18.12.2015FILHarmonie / Stuttgart, Filderstdt
19.12.2015Hessenhallen / Giessen
20.12.2015Alter Schlachthof / Dresdenausverkauft
26.12.2015Ruhrkongress / Bochum
27.12.2015Posthalle / Würzburg
28.12.2015Ringlokschuppen / Bielefeld
29.12.2015PIER 2 / Bremen
30.12.2015Metropolishalle / Potsdam

Tickets bekommt ihr HIER

About Shotroth

Es war einmal vor sehr langer Zeit. Da schnappte ich mir eine Kamera und unter argwöhnischen Blicke machte ich meine ersten Gehversuche. Doch Blümchen waren mir zu langweilig. Ich brauchte Action! So kam ich zum Bereich der Festivalfotografie, denn dies lies sich gut mit meiner anderen Liebe der Musik vereinbaren ( Was gibt es auch besseres als Musik und hübsche Fotos?)

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …