Rezension: Intent:Outtake feat. Chris L. – Auf Ewigkeit

2011 – Bandgründung mit einer Vision – der Vision etwas zu bewegen, anders zu sein und sich trotzdem in das musikalische Mühlenrad einzufügen ohne sich zu verbiegen und die eigenen Inspirationen und kreativen Ideen ad acta zu legen . Wenige Bands können auf einen solchen Weg zurückblicken und mit jedem neuen Release überraschen.

 

Intent:Outtake hat an dem Weg festgehalten und wie das aktuelle Release belegt, ist es der Richtige.  Auf Ewigkeit heißt das Werk und sie haben sich den kreativen Tausendsassa Chris L. ins Boot geholt. Man merkt dass es zwischen Andreas, Basti und Chris perfekt harmoniert, sie aneinander wachsen und sich ihre Vision des musikalischen Fortschritts teilen.

 

Die Zeit mit dir war wunderschön

Doch wird es, Zeit wir müssen gehen

Einsam verhallt der letzte klang

Leise verstummt der Abgesang

 

 

Auf Ewigkeit wird euch mit 8 Tracks begeistern, die nicht nur musikalisch höchstes Niveau zeigen, sondern auch textlich. Tiefgründig mit harten Beats und trotzdem emotional begeistern Intent:Outtake, die zusätzlich noch erstklassige Remixe von ES23, X-O-Planet, Seij Minus aC und Gotteskälte  im Gepäck haben.

 

Stagnation ist der Anfang vom Ende!

Sokrates

 

Stillstand ist für die Jungs ein Fremdwort. Sie gehen ihren Weg und überzeugen immer wieder aufs Neue.  CHAPEAU !!

 

Hier habt ihr das aktuelle Video zu dem Song Auf Ewigkeit

 

 

 

Tracklist:

  1. Every Start Has An End
  2. Auf Ewigkeit ( Single Edit )
  3. Every End Has An Start ( EP Version )
  4. Auf Ewigkeit ( Club Edit )
  5. Nennt Es Schizophren ( Seij Minus aC Remix)
  6. Auf Ewigkeit ( ES23 Remix )
  7. Der Letzte Tanz ( X-O-Planet Remix )
  8. Heaven And Hell ( Gotteskälte Remix )

 

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Axel One – Jeanny // A Tribute To Falco

Ganze 34 Jahre ist es her, als der Musiker Falco mit seinem Song Jeanny, ab …