Saltatio Mortis

Saltatio Mortis arbeiten an Manufaktum II

Saltatio Mortis
Saltatio Mortis

Gerade erst haben Saltatio Mortis ihre „Wer Wind Saet“ – Tour abgeschlossen, schon arbeiten die Karlsruher an ihrem nächsten Coup: „Manufaktum II„. Es handelt sich dabei um einen Konzertmitschnitt der letzten Akustik-Tour, wobei nur ein Konzert dabei mehr oder weniger komplett auf den Silberling gepresst wird. Die Wahl fiel dabei auf die Show in Tegte (die anderen Kandidaten waren Hamburg und Karlsruhe, wurden aber leider nicht berücksichtigt).

Erscheinen soll das neue Werk dann im Frühjahr 2010 und wird als Bonbon u.a. einige Songs enthalten, die bisher noch nie auf einer Saltatio-Mortis-CD zu finden waren, wie z.B. „Le Corsaire“ oder „Dr. Eisenhans„.

About blutkind

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …