Samsas Traum gibt drei Fankonzerte

Samsas Traum

Nach den Festivalterminen ist vor der Tour. Nach dieser Devise handelt nun auch Alexander Kaschte, der im Herbst, außerplanmäßig drei Fankonzerte spielen wird. Da man bekanntlich Festivalshows zeitlich begrenzt halten muss, war es dem Mastermind wichtig, seinen Fans noch vor der regulären Tour 2011 je zweieinhalb Stunden lang, Live-Fegefeuer darzubieten und das noch in diesem Jahr. Erwartet werden, neben einigen neuen Samsas Traum-Songs auch Klassiker und diverse Weena Morloch Stücke.





Hier die Termine:
SAMSAS TRAUM
28.10. München, Backstage
29.10. Rüsselsheim, Das Rind
30.10. Bochum, Matrix

Samsas Traum im Web:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum.Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …