Sara Noxx bereichert uns mit Entre Quatre Yeuxx

Melodien die das Herz berühren und eine Stimme die einem Gänsehaut bringt: Da kann nur die Rede von Sara Noxx sein.

71ZzmeorhCL._SL1500_
Ganze drei Jahre mussten wir nun nach der Veröffentlichung von Where the wild Roses grow mit Mark Benecke warten, aber dafür werden wir um so mehr belohnt. Mit Entre quatre Yeuxx erwartet uns neue Magie der Künstlerin. Neue Emotionen. Neue Wege. Lasst euch mit jedem Ton, mit jeder Silbe in die Noxxsche Welt entführen. Am 06.Februar 2015 erscheint ihr neues Album und InfraRot schreibt dazu:

Lange Zeit war es ruhig um sie, nun kehrt sie zurück: In einer Zeit, in der das Leben Maskerade, bleibt Sara Noxx sich treu, gewährt Einblicke in eine Seele, die, allen emotionalen Provokationen trotzend, um Überleben ringt; ungeschminkt.
„Entre quatre yeuxx“ – Unter vier Augen. Mit feinsinnigen Novellen, minimal instrumentiert, dringt Sara Noxx nachhaltig in die Psyche desjenigen, der diesen fragilen Raum der Offenbarungen erwartungsvoll mit ihr teilt.
Gefangen im Noxxschen Gefühlsuniversum wird ein Entkommen unmöglich. Sara entführt – und unerkannt, schwankend zwischen Wollen und Müssen, begleiten wir sie auf einem Trip to Yourope, verweilen für einen Augenblick In the garret, teilen in Falling, Sleepless und How should I breathe without you Leidenschaft und Verzweiflung, in Let`s go off my hand, My world doesn`t revolve without you und Renaissance Hilflosigkeit und Angst.
Sich ihrer Verletzlichkeit bewusst, bekennt die Elektropoetin Noxx Ich bin die Liebe und möge sie in ihrer ebenso faszinierenden wie emotional nahezu suizidalen Hüllenlosigkeit umschattet von tausend Ängsten, so bleibt doch am Ende dieses intensiven Hörgenusses eines sicher: Exx oriente luxx.
„Entre quatre yeuxx“ erscheint in 2 verschiedenen Versionen – als Standard-Edition inklusive edlem Booklet im Digipak und der auf weltweit lediglich 1500 Stück limitierten Special-Edition im Digipak-Buchformat mit Bonus Remixx-CD und Bonus Downloads.

 

Tracklist

1. Wish
2. My World Doesn`t Revolve Without You
3. Renaissance
4. At About Midnight
5. Die Liebe
6. B.low
7. Falling
8. How Should I Breathe Without You (Voxxless)
9. Inwardly Disintegrated
10. In The Garret
11. Weg Zurück
12. Back To Life
13. Sleepless
14. Let`s Go Out Of My Hand
15. Trip To Yourope
16. Exx Oriente Luxx
17. Sinking

Merkt euch den Termin gut vor und lasst euch von Sara in die eletronische Magie ihrer Emotionen entführen.

[asa]B00PJCFQW6[/asa]

Im Rahmen des neuen Albums, ruft Sara Noxx auch gemeinsam mit Sonic Seducer zu einem Remix Contest auf:

Gemeinsam mit dem Sonic Seducer ruft Sara Noxx Interessierte, Produzenten, Bands, Songschreiber und DJ’s zu einem Remixcontest auf.

Bewerbt Euch mit Name & Stilrichtung unter: remixx@saranoxx.com und erhaltet die Remixdaten.

Ab heute und bis zum 31.12.2014 habt ihr die Möglichkeit in einem Remixcontest 5 Songs vom kommenden Album „Entre quatre yeuxx“ zu mixen.

Folgendes gibt es zu gewinnen:
Platz 1: Auskopplung auf Sonic Seducer Cold Hands Sampler & auf Albumauskopplung
Platz 2 – 5: Albumauskopplung
Platz 5 – 10: Samplerauskopplungen via ZYX
ab Platz 10: Downloadbereich zum Album

Deadline: 31.12.2014

Wir wünschen euch viel Spaß und warten gespannt auf die Ergebnisse!

Liebe Grüsse, der Sonic Seducer & Sara Noxx.

 

Also, ran ans Werk und lasst Sara euren besten Remix zukommen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …