Sneak Peak: Kataklysm veröffentlichen Hot Sauces zum neuen Album

Death Metal vom feinsten liefern immer wieder Kataklysm. So können wir auch gespannt auf das neue Album Of Ghosts And Gods blicken, welches am 31.07.15 bei Nuclear Blast erscheinen wird.
Und damit ihr beim Anhören des Albums nicht nur ordentlich feiert, sondern im wahrsten Sinne des Wortes Feuer spucken werdet, haben sie zwei Hot Sauces mit den Namen Ghost Fire und God’s Fury veröffentlicht. Lasst euch das nicht entgehen.
Hier nochmal der Teaser zum kommenden Album:

 

Tracklist
01. Breaching The Asylum
02. The Black Sheep
03. Thy Serpents Tongue
04. Soul Destroyer
05. Vindication
06. Marching Through Graveyards
07. Shattered
08. Hate Spirit
09. Carrying Crosses
10. The World Is A Dying Insect

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …