Soulfly

Soulfly – ohne Stammbassist Burns auf Tour

Soulfly

Soulfly sind derzeit auf Festivaltour unterwegs, unter anderem stand am vergangenen Wochenende das „Sonisphere“ auf dem Programm, jetzt geht es in dieser Woche auf nach Wacken.
Hier die aktuellen Deutschland-Shows:

06.08.2010 C-Club – Berlin
07.08.2010 Wacken Open Air
10.08.2010 Matrix – Bochum
11.08.2010 Jazzhaus – Freiburg

Jedoch werden die Tourdaten ohne den langjährigen Bassisten Burns vonstattengehen. Dieser verließ vor einigen Tagen die Band.

Dazu die Band:

Die Trennung lief in aller Freundschaft ab und es gibt keinerlei böses Blut zwischen uns.

Als Vorrübergehender Ersatz-Bassist wird Johny Chow, der bereits als Gitarrist für Cavalera Conspirracy unterwegs war, in die Bresche springen und Soulfly auf den kommenden Tourdaten unterstützen.

Soulfly MySpace

Soulfly Homepage

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet.Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …