Stormwarrior

Stormwarrior – sagen W:O:A Aftershow-Party ab

Stormwarrior
Stormwarrior

Schlechte Neuigkeiten kommen heute aus dem Hause  Stormwarrior, die Band muss die W:O:A Aftershow- Party absagen!!

Dazu die Band:

Wegen einer schweren Rückenverletzung unseres Drummers Hendrik sind wir leider gezwungen, unseren Auftritt bei der W:O:A Aftershow Party diesen Sonntag abzusagen. Bitte versteht, dass gerade bei einem physisch sehr anspruchsvollen Job wie dem Drumming bei STORMWARRIOR die Gesundheit im Vordergrund steht, und unser Schlagzeuger erst vollständig genesen muss bevor er wieder auf die Bühne kann. Danke für Euer Verständnis!

Stormwarrior bei MySpace
Stormwarrior Homepage

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet.Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.

  • MaidenMetallian

    Na dann kann man ja nur GUTE BESSERUNG wünschen und hoffen, dass er bald wieder „auf dem Damm“ ist!!!