Norther

Voted für das neue Norther Cover Artwork

Norther

Norther suchen für das Anfang 2011 erscheinende Album „Circle Regenerated“ noch das richtige Cover Artwork und so sind nun die Fans gefordert aus einer Masse an Einsendungen zu wählen.

Aus über 100 eingesendeten Artworks (von verschiedensten Fans, Künstlern usw.), hat die Band nun eine Shortlist aus den Top-10-Artworks ausgewählt und nun sind die Fans wieder gefordert aus diesen 10 den Favoriten zu wählen. Hier geht es zum Voting. Bis zum 05.11.2010 dürft ihr noch eure Stimme abgeben (einmal pro Tag).

Gitarrist Kristian Ranta: „Hallo Leute!!! Wir haben nun das Voting-Stadium unserer Cover Artwork Competition erreicht. Bitte gebt eure Stimme ab, um das beste Cover für das kommende Album „Circle Regenerated“ zu kühren. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wie ihr sicher wisst, sind wir gerade dabei, unser sechstes Album “Circle Regenerated” aufzunehmen. Bis auf ein paar kleinere Probleme im Ablauf lief bisher alles ganz gut. Wir sind kurz davor die Aufnahmen abzuschließen und mit dem Mischen zu beginnen. Das Album wird Anfang 2011 über Century Media Records erscheinen. Das Material wird sich ein wenig von dem unterscheiden, was wir bisher gemacht haben, aber es wird auch besser sein als alles, was ihr bisher von uns gehört habt!

Unsere neuen Mitstreiter Aleksi und Daniel haben einen großartigen Beitrag geleistet und das Team arbeitet besser zusammen als jemals zuvor. Wir können es kaum erwarten euch das neue Material vorzustellen!!! :)“

About blutkind

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …