Sneak Peak: Meinhard veröffentlichen Cover zum neuen Werk

Solve Et Coagula ist in der Alchemie eine Schlüsselformel und beschreibt den Prozess des Analysierens und Auflösens einer Eigenschaft und es zu einem besseren Ergebnis Zusammenzufügen. Kurz Lösen und Verbinden. Patenstehend für das Konzept von Meinhard kommt nun am 30.10.15 der 2. Teil des Gesamtwerkes auf den Markt.


Es ist noch kein ganzes Jahr her als Alchemusic I –Solve das Licht der Welt erblickte und sich ganz dem Thema des Auflösens widmete. In wenigen Wochen nun wird Alchemusic II – Coagula bei Out Of Line veröffentlicht und wieder erwarten uns Einblicke in andere Musikbereiche und in die Mystik und Magie der Meinhardschen Musik. Ein besonderes Schmankerl ist das Duett mit Chris Pohl: Kinder Der Sterne.
Produziert wurde das Werk von Chris Harms.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Conspiracy

25 Jahre Funker Vogt – 25 Jahre in denen die Band unsere Musikszene nachhaltig geprägt …